Treffen-2012-HH

 

 

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Fotos Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe
Impressum & Datenschutz

Nach oben Alle Collagen von Viktor Arnold Anke Witt Treffen-2019-HH Treffen-2018-HH Treffen-2017-HH Treffen-2016-HH Treffen-2015-HH Treffen-2014-HH Treffen-2013-HH Treffen-2012-HH Treffen HH 2011 Treffen HH 2010 Treffen HH 2009 Treffen HH 2008 Treffen HH 2007 Treffen HH 2006 Treffen HH 2005 Treffen HH 2003

Nach oben Sa. 27.10.2012/S2 So. 28.10.2012/S1

Das große Crewtreffen vom  26. Oktober 2013

 in Hamburg/Logenhaus

Nähere Infos Ende Juli/Anfang August '13 auf unserer Webseite

Rückblick

Das große Crewtreffen vom 27. Oktober 2012

Rückschau Hamburg-Treffen 2011

Vorschau auf das Hamburg-Treffen 2025

Überblick aller Treffen

Hamburg,

Mit einer steifen Brise begrüßte Hamburg die Teilnehmer des diesjährigen Crew-Treffens. Seit 1977 finden die Treffen nun schon statt und Anke & Horst Witt schaffen es immer wieder, die ehemaligen Besatzungsmitglieder, aber auch Gäste und Freunde zu motivieren, an den Treffen teilzunehmen. Mal sind es mehr, mal weniger. Dieses Jahr fanden wieder etwas mehr als hundert Ehemalige den Weg nach Hamburg ins Logenhaus, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und einmal geknüpfte oder bestehende Kontakte zu pflegen. Schmerzlich vermisst all diejenigen, die nicht mehr kommen können. Es wurden auch einige Ehemalige vermisst, die sonst immer zugegen waren, aber aus gesundheitlichen oder aus welchen Gründen auch immer, dieses Jahr nicht da waren. Wir müssen uns wohl damit abfinden, dass es von Jahr zu Jahr weniger werden, die den Weg nach Hamburg finden. Was eigentlich sehr Schade ist. Uns, die unseren Traum leben durften, leben nicht nur in Erinnerungen an die schönen Momente, die wir erleben durften, sondern erleben ein Gemeinschaftsgefühl, wie es in der heutigen Zeit selten ist. Die häufigste Ausrede „...ich hatte Terminprobleme!“ ist so Absurd, da der Termin der Treffen schon immer langfristig feststeht , so das ein jeder das „Fest“ fest einplanen kann. 2013 übrigens der 26. Oktober 2013 Ich habe jedenfalls meine Koje im Seemannsheim für 2013 schon gebucht.

Uwe Noack

Vorschau auf das Hamburg-Treffen 2025

 

Collage von Viktor Arnold

aktuell nach oben weiter

Nach oben ] Alle Collagen von Viktor Arnold ] Anke Witt ] Treffen-2019-HH ] Treffen-2018-HH ] Treffen-2017-HH ] Treffen-2016-HH ] Treffen-2015-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2013-HH ] [ Treffen-2012-HH ] Treffen HH 2011 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2003 ]

Nach oben ] Sa. 27.10.2012/S2 ] So. 28.10.2012/S1 ]

aktualisiert am: 23.08.23

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack