Walter Vehrs

 

 

Home
Willkommen
Aktuell
Hamburg Atlantic Linie
Fotoalbum Hanseatic I
Fotoalbum Hanseatic II
Fotoalbum TS-Hamburg
Fotos der Crew
Schiff-Portraits
Fotos Hamburg-Treffen
Maritimes
Web-Empfehlung
Web-Cams
Modellbau-Adressen
Webzugriffe
Impressum & Datenschutz

Alle Collagen von Viktor Arnold Anke Witt Treffen-2019-HH Treffen-2018-HH Treffen-2017-HH Treffen-2016-HH Treffen-2015-HH Treffen-2014-HH Treffen-2013-HH Treffen-2012-HH Treffen HH 2011 Treffen HH 2010 Treffen HH 2009 Treffen HH 2008 Treffen HH 2007 Treffen HH 2006 Treffen HH 2005 Treffen HH 2003

 Nach oben Walter Vehrs Übernachtung Sa. 30.10.2010/S1 Frühschoppen 31.10.2010/S1

Großes Crew-Treffen am 30. Oktober 2010 in Hamburg

Cuxhaven, den 16. November 2010

Lieber Uwe und alle Freunde der "weißen Lady"!

Mit diesen Zeilen möchte ich mich bei Euch allen wieder als halbwegs genesen zurück melden. 

Ich bedauere es noch immer außerordentlich, dass ich beim diesjährigen Treffen nicht der Walter Vehrs sein konnte, den ihr alle kennt. Nach unserer gemeinsamen Feier bin ich noch vor dem Frühschoppen mit großem Unwohlsein vorsichtshalber nach Hause gefahren, was sich in der darauf folgenden Nacht als vollkommen richtig erweisen sollte.

Von unbeschreiblichen Schmerzen geplagt, schleppte mich meine Susanne in aller Herrgottsfrühe in die Notaufnahme unseres hiesigen Krankenhauses. Die dort behandelnde Ärztin hielt es für ratsam, mich sogleich stationär aufzunehmen - und zwei Tage später lag ich auf dem OP-Tisch, wo man mich erfolgreich von meinem "Steinreichtum" befreite.

Seit dem Wochenende bin ich nun wieder Zuhause und lasse mich noch etwas verwöhnen, bevor mich der Alltag wiederhat.

Inzwischen haben meine Liebste und ich auch schon die tollen Bilder im Internet bewundert, worauf allerdings mein schlechter Gesundheitszustand nicht zu übersehen war. Nun denn, es kommen auch wieder bessere Zeiten - und wir freuen uns schon auf das große Wiedersehen im kommenden Jahr zum Zeitpunkt der Zeitumstellung. 

Bis dahin grüßen Euch alle ganz, ganz herzlich aus Cuxhaven -besonders jene, mit denen ich mich nicht so unterhalten konnte, weil´s mir so bescheiden ging: Stingls; Hopfe, Böhmer und allen anderen aus unserer Clique……!!!!

Eure Walter und Susanne Vehrs

nach oben weiter Aktuell

Alle Collagen von Viktor Arnold ] Anke Witt ] Treffen-2019-HH ] Treffen-2018-HH ] Treffen-2017-HH ] Treffen-2016-HH ] Treffen-2015-HH ] Treffen-2014-HH ] Treffen-2013-HH ] Treffen-2012-HH ] Treffen HH 2011 ] Treffen HH 2010 ] Treffen HH 2009 ] Treffen HH 2008 ] Treffen HH 2007 ] Treffen HH 2006 ] Treffen HH 2005 ] Treffen HH 2003 ]

Nach oben ] [ Walter Vehrs ] Übernachtung ] Sa. 30.10.2010/S1 ] Frühschoppen 31.10.2010/S1 ]

aktualisiert am: 23.08.23

Homepage Club TS Hamburg. Im Netz seit: 26.06.2001
copyrights 2018 © by Uwe Noack